Jahresbericht 2023 der Bücherei Uedem

ZAHLEN UND FAKTEN: 5.832 Medien stehen in der Bücherei zur Verfügung, davon: Unsere „Ausleihrenner“ des Jahres: Bilderbücher:Conni geht auf Reisen (18 x)Lieselotte macht Urlaub + WIR alle (je 16 x) Erstlesebücher:Ulf Blanck: Die drei ???:  Hilfe, Geisterzug (11x) Margit Auer: Der grüne Glibber-Brief (9x) Kinderbücher: Margit Auer: Hin und weg (Schule der magischen Tiere) (10x)Jeff Kinney: … Weiterlesen

Lesung mit Felicitas Fuchs

Felicitas Fuchs hat mit ihrer Lesung die Zuhörer auf eine Reise durch ihr Leben mitgenommen. Carla Berling, alias Felicitas Fuchs las aus ihrem neuesten Roman „Romy“ und gab den Zuhörern zwischendurch einen kurzweiligen Einblick in die Hintergründe ihrers Buches.

Herzlichen Dank an die Bürgerstiftung

Die Teams der Büchereien Uedem und Uedemerbruch freuen sich über eine Spende der Bürgerstiftung Uedem. Hiermit wurde zum Teil, die tolle und gut besuchte Lesung mit Carla Berling (alias Felicitas Fuchs) finanziert. Vielen Dank dafür.